Samstag, 11. Februar, 20:00 Uhr
Infos und Tickets unter www.jazz-bayreuth.de oder an der Abendkasse.

Ein Wiederholungstäter in Bayreuth ist Antonio Faraò: Nach 2013 und 2018 freuen wir uns auch 2023 darauf, den Klaviervirtuosen im Bechersaal begrüßen zu dürfen. Wer ihn bereits gehört hat, kann und sollte gerne wiederkommen. Antonio ist schließlich für seine Vielseitigkeit bekannt, die auch mit den wechselnden musikalischen Partnern an seiner Seite einhergeht.

Dieses Mal hat er Yuri Goloubev (b) und Vladimir Kostadinovic (dr) um sich versammelt, um uns einen exzellenten Abend zu bescheren, der von Kreativität und Vitalität nur so strotzen wird. Wir können uns auf energiegeladene Kompositionen freuen, die uns auf eine Reise zum Mitwippen einladen – für Getragenes hat Antonio wenig Platz in seinem Repertoire. Oft mit Basecap und leger offenem Hemd gekleidet, bringt er eine Coolness auf die Bühne, die wahrscheinlich nur Italienern vorbehalten bleibt.

+++ Vorverkauf endet 24 Stunden vor Konzertbeginn. Restkarten an der Abendkasse. +++