In den letzten Tagen haben wir intensiv die Möglichkeiten diskutiert, die unsere “Heimat” Bechersaal für unsere Herbstkonzerte bietet. Schlussendlich war die traurige Erkenntnis: Dort gibt es keine Chance für einen sicheren Konzertgenuss mit Abstand bei ausreichender Kapazität.

Glücklicherweise bietet uns der Europasaal des ZENTRUM ein grandioses Ausweichquartier mit lockerer, coronasicherer Bestuhlung und einem erprobten Lüftungs- und Hygienekonzept.

Seit heute ist die Reservierung von Tickets inklusive obligatorischer Erfassung der Kontaktdaten für folgende Konzerte möglich:

26. September: Fola Dada & Band
2. Oktober: Daniel Erdmanns Velvet Revolution
16. Oktober: Achim Kirchmair Trio feat. David Jarh
24. Oktober: Walter Lang Trio ELF
22. November: MOVE String Quartet

Wir bitten auch unsere Mitglieder, ihre Tickets vorab zu reservieren an den bekannten Vorverkaufsstellen (Theaterkasse, Buchhandlung im Kircheneck, Kurier-Geschäftsstelle etc.) oder online unter www.okticket.de. Denn auch der Europasaal im Zentrum hat in Corona-Zeiten eine begrenzte Kapazität.

Im November und Dezember werden sich durch den Wechsel des Veranstaltungsortes noch einzelne Termine verschieben. Wir melden uns wieder, wenn auch bei den restlichen Konzerten alles geklärt ist!

Wir freuen uns auf entspannte Konzerte!
Euer Jazzforum Bayreuth Team