Herbst-Konzerte im ZENTRUM

In den letzten Wochen haben wir intensiv die Möglichkeiten diskutiert, die unsere „Heimat“ Bechersaal für unsere Herbstkonzerte bietet. Schlussendlich war die traurige Erkenntnis: Dort gibt es keine Chance für einen sicheren Konzertgenuss (Doppelplätze mit Abstand) bei ausreichender Kapazität.

Glücklicherweise bietet uns der Europasaal des ZENTRUM ein grandioses Ausweichquartier mit lockerer, coronasicherer Bestuhlung und einem erprobten Lüftungs- und Hygienekonzept.

Wir bitten auch unsere Mitglieder, ihre Tickets vorab zu reservieren an den bekannten Vorverkaufsstellen (Theaterkasse, Buchhandlung im Kircheneck, Kurier-Geschäftsstelle etc.) oder online unter www.okticket.de. Denn auch der Europasaal im Zentrum hat in Corona-Zeiten eine begrenzte Kapazität.

Wir freuen uns auf entspannte Konzerte!
Euer Jazzforum Bayreuth Team