Lade Veranstaltungen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Podium im Gerberhaus

Adresse:
Gerberplatz 1
95444, Bayreuth, Deutschland

Triband

Datum:

Fr. 04. Mai 2007
um 20:30 Uhr

Location:

Podium im Gerberhaus

Veranstalter:

Jazzforum Bayreuth e.V.

Lust auf einen Trip der unvergesslichen Art? Ob sanft fließend oder im mitreißenden Up-Tempo, die Songs des neuen Triband-Albums „Trip“ beamen sich widerstandslos in uns hinein.
Zielsicher drücken sie eine verborgene Reset-Taste und machen uns, sozusagen auf Knopfdruck, empfänglich für wohlige Schauer zu satten Sounds. Diese Musik wühlt den Körper auf. Nicht ekstatisch, sondern organisch. Unmerklich beginnen wir, in ihrem Rhythmus zu atmen. Bis wir uns schließlich auf einer faszinierenden inneren Reise wieder finden, auf einem intensiven Trip durch die ganze Bandbreite unseres eigenen Pulsschlags: von ruhig bis rasend.

Denn eines ist sicher: diese Musik lebt! Vor allem auf der Bühne. Triband ist ein wahres Live-Monster*, das seit drei Jahren quer durch die internationale Club- und Festivallandschaft für Begeisterungsstürme sorgt: von Moskau bis Lissabon, von Riga bis Wien.

Besetzung:
Sandie Wollasch (Gesang)
Sebastian Studnitzky (Trompete, Keyboards)
Tommy Baldu (Schlagzeug)
Michael Paucker (Bass)