Lade Veranstaltungen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bechersaal

Jazz & Braukultur? Wir finden, das passt hervorragend zusammen. Die meisten unserer Konzerte finden im Veranstaltungssaal der Brauerei Becher statt, der ältesten Brauereigaststätte Bayreuths. Die Tradition ist hier allgegenwärtig. Aber sie wird konsequent vermischt mit der Moderne, das erkennen die Besucher schon am ungewöhnlich gestalteten Eingangsbereich der Brauerei Becher. Die besondere Atmosphäre ist auch oben zu spüren, im Konzert-Saal, der Platz für 160 Besucher bietet. Er ist urgemütlich, ganz traditionell, Essen & Trinken inklusive. Hochgradig modern hingegen ist die Technik, die wir im Bechersaal installiert haben: Unsere Soundanlage wird auch von den bühnenerfahrenen internationalen Jazz-Top-Acts, die hier spielen, gerne gelobt.

Adresse:
St.-Nikolaus-Straße 25
95445, Bayreuth

Website:
www.becherbraeu.de/

Telefon:
0921 - 68993

Vadim Neselovskyi Trio

Datum:

Sa. 17. November 2012
um 20:30 Uhr

Location:

Bechersaal

Veranstalter:

Jazzforum Bayreuth e.V.

Die Geschichte ließt sich wie ein Märchen: 1977 in Odessa am Schwarzen Meer geboren gilt Vadim Neselovsky schnell als Wunderkind. Seine Eltern wandern mit ihm nach Deutschland aus, es schließen sich Studium in Dortmund und am Berklee College in Boston an.Jazzgröße Gary Burton hört ihn, beruft ihn sofort zusammen mit Esperanza Spalding und Christian Scott in das Berklee All-Star Quintett. Nach dem Berklee-Studium setzt Gary Burton Neselovsky ans Piano seines neuen Quintetts Next Generation. Die gleichnamige CD, die mit einer von Neselovskys Kompositionen beginnt, steht nach wenigen Wochen auf Platz 1 der US-Jazzweek-Charts.
Vadim Neselovskyi (p)
Alex Morsey (b)
Bodek Janke (dr, perc)

Weitere Konzertvorschläge: