Liebe Jazzfreunde, leider müssen wir folgende Konzerte absagen:

Dienstag, 27.10., Hannah Weiss Group
Donnerstag, 12.11., Phronesis

Dunkelrot ist ja eigentlich eine schöne Farbe. Aber nicht zur Zeit und nicht für uns. Das Konzert der Hannah Weiss Group müssen wir leider aufgrund der Beschränkungen dieser Corona-Warnstufe absagen. Wir bedauern dies sehr, aber die Beschränkung der Besucherzahl auf 50 Personen und die Sperrstunde um 21 Uhr machen die Umsetzung unmöglich.

Nach diversen Flugstornierungen war es zuletzt quasi unmöglich, eine Flugverbindung zu finden, die Phronesis weniger als drei Tage beschäftigt. Hinzu kommen die aktuell geltenden Vorschriften für Einreisen aus Großbritannien, die den Auftritt letztlich unmöglich machen. Hoffentlich bleiben die Jungs doch noch ein bisschen zusammen, damit wir das Konzert nächstes Jahr nachholen können!

Die Erstattung von im Vorverkauf erworbenen Tickets erfolgt über die jeweilige Vorverkaufsstelle. Erstattungsansprüche müssen dort bis 10.11.2020 (Hannah Weiss Group) bzw. 26.11.2020 (Phronesis) vorgebracht werden.