Jazz-November 2019, bald bist du da!

Vorfreude-Jazz-November-2019-Bayreuth

Nur noch wenige Nächte schlafen, dann ist es soweit: Der Jazz-November tritt an, Euch zu begeistern. Mit einem Programm, so vielseitig wie nie – mit skandinavischem und US-amerikanischem Jazz, mit Kaos Protokoll und den jungen Wilden vom Leo-Betzl-Trio, mit dem tiefgründigen Pianisten Florian Weber.

Im Europasaal wird der norwegische Romanautor Ketil Bjørnstad aufspielen, im Frisco lädt The Huggee Swing Band zum Tanz. Wallace Roney versetzt den Bechersaal nach New York und Sommer-Gumpert lassen den DDR-Jazz aufleben. Genießt mit uns diese fantastische Mischung – wir freuen uns auf Euch und ein großartiges Festival!

Tickets gibt es an diesen Vorverkaufstellen in ganz Bayern – in Bayreuth u.a. bei der Theaterkasse und der Buchhandlung im Kircheneck.
Mit dem Festivalpass könnt Ihr übrigens alle Konzerte des Bayreuther Jazz-November genießen!