Unsere Website strahlt in brandneuem Glanz

Ab und zu muss etwas Neues her: Wir haben unsere Website komplett überarbeitet – mit einer noch besseren Übersicht, knackigen Informationen und bester Gestaltung. Möglich wurde das Update durch die großzügige Unterstützung von zwei Agenturen, die bei der Entwicklung von Websites eng zusammenarbeiten: Intercorp. aus Neudrossenfeld und Schlösser & Co. aus Bayreuth.

Intercorp. entwickelt maßgeschneiderte Lösungen von der Website bis zum Onlineshop. Auch unsere Jazz-Website haben die IT-Experten neu programmiert.

Jetzt läuft technisch alles rund und geschmeidig. Die Marketingagentur Schlösser & Co. ist auf Kommunikation für Medizin und B2B spezialisiert, gleichzeitig schlägt das Herz von Agenturchef Kaspar Schlösser für den Jazz. Sein Team hat unsere Seite ganz neu konzipiert, gestaltet und mit Inhalten versorgt.

Für den Support bedanken wir uns herzlich bei allen Beteiligten. Das Ergebnis gefällt uns hervorragend!