Jazz-November: So läuft’s nächste Woche

In einer Woche ist ja schon fast wieder alles vorbei. Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf ein spannendes Jazz-Wochenende. Damit alles gut läuft noch ein paar Hinweise:

Jazzkantine-Karten:
Derzeit sind noch Festivalpässe an der Theaterkasse Bayreuth (Tel. 0921 69001, theaterkasse@bayreuth-tourismus.de) verfügbar, die auch Eintritt zu Jazzkantine gewähren. An der Abendkasse werden wir noch ca. 15-20 Restkarten anbieten können. Eine Vorreservierung dieser Karten ist nicht möglich.

Saalbestuhlung:
Zu Bahama Soul Club und Jazzkantine wird der Saal zum großen Teil bestuhlt werden. Hinten rechts wird es Raum zum Stehen / Tanzen geben. Bei Joo Kraus & Tales in Tones Trio sowie bei Malene Mortensen wird der Saal komplett bestuhlt.

Es ist generell KEINE Platzreservierung möglich (außer Teamplätze). Wer zuerst kommt, sitzt zuerst.

Saalöffnung und Kassenöffnung:
Kasse und Saal werden zu Bahama Soul Club und Jazzkantine um 18:00 Uhr öffnen. Am Samstag und Sonntag (Joo Kraus, Malene Mortensen) wird es eher 18:30 Uhr werden.

Alle, die früh kommen und einen guten Sitzplatz ergattern möchten, werden ab 18 Uhr vom Becher-Team bestens verpflegt.

Im Glashaus wird Wildern erst loslegen, wenn die Konzertbesucher aus dem Becher-Saal eingetroffen sind. Aber natürlich ist schon vorher geöffnet und das Glashaus-Team freut sich auf Besucher.